1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos geht aus und bootet neu.

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Micha0807, 29.01.2012.

  1. Micha0807, 29.01.2012 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Mein Archos bootet in letzter Zeit immer mal wieder neu, einfach so mitten bei der Surfsession oder wenn ich mit dem Pad arbeite.
    Beim letzten surfen ging es auf einmal aus und ne längere Zeit nicht mehr an.
    Denke das da irgendein Bauteil zu heiß wird obwohl ich gar nix groß davon merke.
    Habt ihr das auch bei Euch schon festgestellt?

    Meint ihr das ein Reset auf Werkseinstellung etwas bringen würde, nach den Updates der letzten Zeit?
     
  2. valinet, 29.01.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Welche Version hadt du drauf? Die aktuelle 3.2.79?
    Dann könnte es daran liegen, die ist nicht wirklich stabil.
    Lieber wieder die vorige 3.2.78 drauf machen, die ist stabiler.
     
  3. Micha0807, 29.01.2012 #3
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ja ich habe die aktuelle drauf. Meinst Du das es wirklich daran liegt?
    Hm, könnte sein denn vorher habe ich sowas noch nicht bemerkt.
    Mal beobachten.
     
  4. valinet, 30.01.2012 #4
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Also ich hatte nach 2 Tagen 3.2.79 die Schnauze voll von Apps die einfach so beendet werden. Gebootet hat es allerdings nicht, aber wer weiß.
    Seitdem ich wieder die 78 drauf gemacht habe läuft es wieder zufriedenstellend. Würde das zunächst mal probieren. Wenn es nicht hilft kannst immer noch einen Werksreset machen.
     
  5. IngoPan, 30.01.2012 #5
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Meine pers. Meinung: Lieber dein paar schliessende Apps als eine 30%ige Geschwindigkeitsminderung des gesamten Systems (auch wenn ich das Problem noch nie erfahren habe). Die .79 ist doch wirklich ein ganz grosser Schritt nach vorn gewesen.
     
  6. valinet, 30.01.2012 #6
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Ist schon seltsam, einen Geschwindigkeitszuwachs von der 78 zur 79 hab ich nicht gemerkt, nur die Instabilität. Zum Glück kann ja jeder seine Lieblingsversion flashen.
     
  7. wommi, 31.01.2012 #7
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich bin auch wieder zurück auf die 78er gegangen - und von Geschwindigkeitszuwachs bei der 79er hab' ich eigentlich sehr wenig bemerkt !

    Also, ich hab' lieber eine stabile Version als ein kaum merklicher Geschwindigkeitszuwachs !
     

Diese Seite empfehlen