Archos ins Netz einbinden

S

spooky667

Neues Mitglied
2
Guten abend zusammen.

Noch keine halbe Stunde im Forum und schon die erste frage... :confused:

Das App "Gmote" funktioniert ja nicht schlecht wenn es darum geht mp3 files vom PC direkt auf selbigem oder auf dem Archos zu starten. Soweit so gut. Man kann ja auch easy direkt von der Festplatte des PC sich Files auf dem Archos ansehen / anhören. Aber ich will mal wieder ein bisschen mehr. Und zwar hab ich folgendes vor:

Ich möchte gerne mp3´s von meinem Archos zu meinem PC streamen. Habe da leider noch kein passendes App oder eine Funktion gefunden. Vielleicht habt ihr ne Lösung.

Mein Gedankenansatz war folgender: Wenn ich den Speicher des Archos als Netzwerkpfad anlegen könnte, könnte ich den Pfad im "Gmote" angeben und dann sozusagen einmal hin und wieder zurück streamen.... Aber ich find ums verrecken keinen Weg auf den Speicher des Archos zuzugreifen??

Wäre schön wenn ihr helfen könntet.

Danke im Vorraus!!

Gruß

spooky667
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten