1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos via Bluetooth mit SGS2 verbinden

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Quake, 06.03.2012.

  1. Quake, 06.03.2012 #1
    Quake

    Quake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo Leute,
    habe dieses Forum wegen "bluetooth" schon durchsucht aber nichts gefunden.

    Ich bekomme mein SGS2 zwar mit dem Archos gekoppelt,
    aber verbinden lassen sich die beiden Geräte nicht.

    Habe meine Logitech Boom Box ganz einfach mit dem Archos verbinden können!

    Woran kann das liegen?
    Wo liegt mein Fehler?

    Danke
    & Gruß
    Quake
     
  2. carsten111, 22.03.2012 #2
    carsten111

    carsten111 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Hi,

    habe ein ähnliches Problem mit meinem HTC Desire. Bekomme es zwar gekoppelt, aber wenn ich eine Datei vom HTC zum Archos senden will kommt die Fehlermeldung das das Senden von der Gegenstelle Blockiert wird. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden.

    Gruß Carsten
     

Diese Seite empfehlen