1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arrg, Quickoffice gelöscht... Wo/Wie bekomme ich das wieder?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von wild_moe, 05.11.2011.

  1. wild_moe, 05.11.2011 #1
    wild_moe

    wild_moe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Habe in einer geistigen Umnachtung das Quickoffice gelöscht. :cursing:
    Wo bekomme ich das kostenlose originale, was im ws mitgeliefert wird wieder her? Gerne auch per PN.

    Grüße
     
  2. methadron, 05.11.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    im WS war 100% kein originales Quick Office mitgeliefert...
     
  3. ONeill, 05.11.2011 #3
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Es kann sein, das du dir quickoffice über den htc hub geladen hast.
    Genau da bekommst u as uch wieder her. Einfach htc hub starten anmelden/registrieren und ann quickoffice laden.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
     
  4. wild_moe, 05.11.2011 #4
    wild_moe

    wild_moe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Doch, es war 100% von Anfang an drauf. Ich habe mich noch nicht am HTC Hub angemeldet, deswegen kann ich es da auch nicht herunter geladen haben.
     
  5. ONeill, 05.11.2011 #5
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Dann musst du dich entweder anmelden oder es dir im MArket kaufen, es gibt nur die zwei (legalen) Wege ;)
     
  6. wild_moe, 05.11.2011 #6
    wild_moe

    wild_moe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Du hast recht, man kann es tatsächlich über den HTC Hub beziehen... Ich dachte es wäre schon drauf gewesen, egal, jetzt ist es wieder da!
    Danke! :laugh:
     
  7. ONeill, 05.11.2011 #7
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Kein problem.
    Bei weiteren fragen, die durch e SuFu, nicht beantwortet werden infach fragen :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
     

Diese Seite empfehlen