1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6 unter offiziellem 3.1

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von toxscorp, 30.07.2011.

  1. toxscorp, 30.07.2011 #1
    toxscorp

    toxscorp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo zusammen,

    Sorry dass ich hierfür einen neuen Thread aufmache, aber mich würde mal interessieren ob Asphalt 6 mit dem offiziellen Update auf 3.1 läuft.
    Ich nutze derzeit ein Custom Rom, unter dem es nicht läuft.
    Tja, und wenn es unter dem offiziellen Update läuft, würde ich mir das wieder rüberbügeln.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  2. toxscorp, 30.07.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Okay, getestet.
    Läuft nicht.
    Kann geschlossen werden...
     
  3. DMS, 30.07.2011 #3
    DMS

    DMS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Also das kann ich nicht bestätigen; habe bei mir das originale OTA Update drauf und es läuft einwandfrei...
    Muss bei dir also irgend ein anderes Problem sein... Schon mal neu installiert?

    Was genau läuft denn nicht bei dir?

    Gruß,
    Simon


    Sent from my A500 using Tapatalk
     
    toxscorp bedankt sich.
  4. toxscorp, 30.07.2011 #4
    toxscorp

    toxscorp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ah Danke, nun wo ich weiss, dass es unter 3.1 läuft hab ich dann noch mehr gefummelt.
    Ich hab es dann nach ungefähr 10 gescheiterten Versuchen hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen