1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flaschenkatze, 01.08.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Überall steht, dass es geht. Jeder schreibt, dass er es macht. Aber WIE stellt man das an?
    Ich muss immer über den normalen Kalender gehen (also dass Astrid die Aufgaben in den Kalender speichert und das Widget den dann anzeigt).
    Oder meinen die das? :confused:

    viele Grüße
    -Flash
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  2. slash2002, 01.08.2010 #2
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Settings -> Manage Calendars -> Tasks -> Use Astrid Tasks

    dann sollten die Tasks auch angezeigt werden.

    Grüße
     
    flaschenkatze bedankt sich.
  3. flaschenkatze, 01.08.2010 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar. Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen