"Überfällige Aufgaben" in aCalendar nicht anzeigen?

B

bananensaft

Dauergast
1.956
Überfällige Aufgaben werden ja zusammengefasst dargestellt in den Widgets. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
 
bananensaft schrieb:
zusammengefasst dargestellt in den Widgets
Nicht nur dort. Ist hier in allen Ansichten so. Und zwar ab drei überfälligen Terminen.
bananensaft schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Ich sehe da keine Möglichkeit. Scheint so gewollt zu sein.

Eine Workaround gäbe es: Das Zeug endlich erledigen! :tongue:
 
@Pagnol Du klingst wie meine Frau :p :D

Aber ok, schade, dass das nicht geht. Egal, muss ich halt mehr tun ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie und Pagnol
bananensaft schrieb:
Egal, muss ich halt mehr tun ;)
Oder du machst es wie ich: Sobald die Benachrichtigung erscheint, drückst du auf +1. So hast du alle Tage eine schöne (anwachsende) Liste ohne Zusammenfassung. :1f607:
Ok, ich bin Single. Da geht das.
 
  • Haha
Reaktionen: bananensaft und Espressojunkie
Mir fällt erst jetzt ein mögliches Missverständnis auf:
Titel: "Überfällige Aufgaben" in aCalendar nicht anzeigen?
Post #1: Überfällige Aufgaben werden ja zusammengefasst dargestellt (). Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Also nicht mehr anzeigen oder das Zusammenfassen verhindern?
 
Ah, da hab ich das "zusammengefasst" vergessen. Ich würde die Aufgaben gern einzeln sehen. Im Idealfall aufklappbar oder so :D
 
Ok, dann habe ich dich ja richtig verstanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
271
mitches
M
B
Antworten
3
Aufrufe
228
bananensaft
B
B
Antworten
8
Aufrufe
248
mattlaabs
mattlaabs
Zurück
Oben Unten