Aufgaben in Acalendar+ || Nexcloud Tasks || Davx5

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mitches

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,

die Implementierung des Kalenders von Nextcloud in acalendar+ ist relativ einfach und funktioniert auch hervorragend. Alles harmoniert miteinander.

Jetzt wollen wir aber auch Aufgaben abbilden, was acalendar+ ja auch kann. Tasks ist in Nexcloud installiert, der Kalander in Nexcloud kann auch Aufgaben, doch habe ich nicht herausgefunden, wie ich die Aufgaben mit acalendar+ synchronisieren kann.

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen,
Micha
 
Empfohlene Antwort(en)
Da brauchst du die App Tasks.org. Die übernimmt dann die eigentlichen Synchronisation.

Also zusätzlich zu acal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mitches
Alle Antworten (2)
Da brauchst du die App Tasks.org. Die übernimmt dann die eigentlichen Synchronisation.

Also zusätzlich zu acal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mitches
Danke für den Hinweis - ich dachte, dass das Davx5 macht

Funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
215
Pagnol
Pagnol
Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
157
bananensaft
B
B
Antworten
3
Aufrufe
237
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten