1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Astro Standardaktion ändern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von blubb94, 14.02.2010.

  1. blubb94, 14.02.2010 #1
    blubb94

    blubb94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo

    Habe ausversehen beim senden einer musikdatei den haken bei standardmäßig für diese aktion verwenden gesetzt und finde keine möglichkeit dies wieder rückgängig zumachen.

    Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann?

    Blubb94
     
  2. ookamikuroi, 14.02.2010 #2
    ookamikuroi

    ookamikuroi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Hallo!

    Geh unter Einstellungen auf Anwendungen, dann Anwendungen verwalten. Dort suchst du das Programm Astro. Anklicken und dann "Standardeinstellungen löschen". Dann sollte das ganze wieder funktionieren.

    Hoffe geholfen zu haben

    LG
     
  3. blubb94, 14.02.2010 #3
    blubb94

    blubb94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Danke für den Tipp

    hat aber nicht funktioniert die Schaltfläche Standardeinstellung löschen ist nicht anklickbar und es steht Kein standard im Feld

    Kann es sein das es beim Milestone anders ist?
     
  4. blubb94, 14.02.2010 #4
    blubb94

    blubb94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hab die Lösung gefunden :D

    Man muss in Anwendung verwalten auf die Einstellungstaste und dann auf filter und dort Alle auswählen und dann bei Bluetooth Freigabe tippen und dort die Standardeinstellung löschen.

    Blubb94
     

Diese Seite empfehlen