Diese Seite empfehlen

asus-padfone-update.jpg
In den USA hat das ASUS Padfone bereits das erste Update erhalten und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde auf der anderen Seite des Atlantiks. Aber wo bleibt das Gerät denn bitte bei uns?! Einer Information von tabletcommunity zufolge soll die Auslieferung des dreifach-genialen Gerätes erst Ende Juli erfolgen. Ein Kaufinteressent hatte sich an den ASUS-Service gewandt und diese Information als Rückantwort erhalten. Gehen wir einmal davon aus, dass der Service weiß, was das Management denkt, dann wird es wohl noch an die sechs Wochen dauern, bis deutsche User das Padfone in den Händen halten können. Auf der anderen Seite war auch in Australien der Release für Juli geplant und wurde nun doch auf Anfang Juni vorgezogen. Wir hoffen jedenfalls, dass es bald auch bei uns soweit sein wird! Aktuell geht man von einem Deutschland-Preis von um die 700 Euro für Smartphone und Tablet und weiteren 150 Euro für das Tastatur-Dock aus.

asus-padfone-update.jpg asus-padfone-1759b57797f5b7cd-564x460.jpg asus-padfone-release-e-mail-620x352.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Padfone")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus Padfone: In Australien und den USA verfügbar
ASUS Padfone: Ausführliche Hands-on Videos für alle Komponenten
Asus Padfone: Infoschnipsel während der Wartezeit

Quellen: ASUS PadFone gets its first firmware update, minor bugs removed -- Engadget
ASUS Padfone in Deutschland erst ab Ende Juli erhältlich? » Tablet Community
 

Diese Seite empfehlen