1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer TF101 - Mikrophone funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von SquashPaT, 24.02.2012.

  1. SquashPaT, 24.02.2012 #1
    SquashPaT

    SquashPaT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ich hab ein Asus Transformer TF101 16GB
    Android Version 4.0.3

    Mein Mikrophone funktioniert nicht weder über Skype noch über die App die standartmäßig bei Android schon drauf ist "Soundrekorder".

    ich suche verzweifelt nach einer Lösung weder über Einstellungen noch sonstwo kann ich Mikrophone Einstellungen einsehen.

    Soweit ich am Eeepad sehen kann befindet sich das Mikrofon neben dem Kopfhörereingang. Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert, weil zurzeit keins zur Hand habe.

    Kann es sein das das Mikrofon defekt ist???

    Ich bitte um eure kompetente Hilfe.

    Danke im vorraus schon
     
  2. bluescreen2, 24.02.2012 #2
    bluescreen2

    bluescreen2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    das mic im 101 ist dermaßen schlecht, das man es für defekt halten könnte.
    schreie mal mit soundrecorder auf aufnahme rechts in das mic. wird dann
    noch immer nichts aufgenommen?

    mic einstellungen gibt es leider keine. hatte auch auf besserung mit ics gehofft,
    doch leider nix. so sehr ich das 101 schätze, ich habe schon öfters überlegt,
    es deswegen wieder zu verkaufen.

    mit headset geht es bei mir, aber das stört mich dann doch sehr beim gemütlichen
    skypen auf der couch...

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen