1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer TF101 us version --> keine aktualisierung verfügbar

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von tf101, 02.03.2012.

  1. tf101, 02.03.2012 #1
    tf101

    tf101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo,

    ich bin verzweifelt am suchen nach der neue Android version für mein Transformer.
    Es handelt sich um ein komplett im std. (für mich eigentlich untypisch;-) ) belassenes TRansformer welches ich mit kurz vor Weihnachten aus USA mitgebracht habe.

    Wenn ich über die Systemeinstellungen nach softwareupdates suche bekomme ich die Nachricht dass keine aktualisierungen verfügbar sind.
    Android Version ist aber dev. noch kein ICS

    Bei Asus auf der HP bekomme / finde ich auch nucr alte Versionen.

    Mache ich etwas grundlegendes falsch?
    sind die US versionen noch nicht dran?
    Wieso finde ich nichts auf der Asus Page? :-(((

    wäre für tipps dankbar.


    GRuß
    TF101
     
  2. peterbonge, 02.03.2012 #2
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Yoho125, 02.03.2012 #3
    Yoho125

    Yoho125 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Mein Transformer ist auch aus den USA und mein Update war noch 1 Tag vor dem Deutschen verügbar... Hatte aber manuell in den Einstellungen gecheckt. Keine Ahnung warum's bei dir nicht geht.

    Gruß,
    Jo
     
  4. tf101, 09.03.2012 #4
    tf101

    tf101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo,

    danke für die Tips mit dem Downloadlink,
    jetzt finde ich hier auch die aktuellen Verisonen, leider schlägt doie Installation imer fehl ;-(((

    Ich bekomme immer das schöne Männchen mit dem Ausrufezeichen dargestellt *grommel*

    Egal, welche Version (ICS oder HC in Sprache DE oder US) verwende.
    Ich habe mein Tablet nicht gerootet und auc nicht anderweitig modifiziert.

    Irgendwie habe ich wohl echt 3 linke Hände, anscheinend sogar ohne Daumen *damn*
     
  5. gzdan, 10.03.2012 #5
    gzdan

    gzdan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Ich würde mit dem Update warten.
    Soweit ich weiß, wird dir kein Update angezeigt, weil ASUS die Auslieferung des .11 Updates ausgesetzt hat, weil viele (inklusive ich) nach dem Update schwerwiegende Probleme hatten.
    Laut ASUS soll Anfang nächster Woche das Update .15 erscheinen, welches natürlich ICS ist und die Probleme beseitigen soll.
     
  6. tf101, 10.03.2012 #6
    tf101

    tf101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ja,

    ist wahrscheinlich wirklich das Beste,
    bevor ich mich jetzt hier verrückt mache und dann unglücklich bin..

    Danke & GRuß
     

Diese Seite empfehlen