1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Vorinstallierte Apps

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Red1, 14.06.2011.

  1. Red1, 14.06.2011 #1
    Red1

    Red1 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich werde mir wahrscheinlich heute ein Tablet mit Honeycomb kaufen. Ich liebäugle mit dem Asus eeePad Transformer. Jetzt würde ich gerne wissen ob Asus da Widgets, Apps etc. vorinstalliert oder ob man das reine Androide 3.0 (oder 3.1?) bekommt. Wenn Asus Zeug vorinstalliert was man nicht braucht, gibt es schon brauchbare CustomROM's die auf dem reinen Androide 3.1 basieren? Hoffe ihr könnt mir antworten, Danke!
     
  2. mysticc, 14.06.2011 #2
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
  3. Red1, 14.06.2011 #3
    Red1

    Red1 Threadstarter Gast

    Hab in ein paar Videos gesehen, dass das Asus eine andere Tastatur hat als die normale Honeycomb Tastatur, kann man das bestätigen?
     
  4. ustu, 14.06.2011 #4
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ja, aber wenn dir die nicht gefällt, gibt es unten in der Leiste (wenn die Tastatur aufgerufen wird) ein kleines Symbol und mit zwei "klicks" kannst du dir eine andere Tastatur aussuchen. u.A. auch die honeycomb-Tastatur, sowie alle, die du dir selbst zusätzlich runtergeladen hast.
     
  5. Red1, 14.06.2011 #5
    Red1

    Red1 Threadstarter Gast

    Perfekt Danke! :)
     
  6. curufinwe, 14.06.2011 #6
    curufinwe

    curufinwe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Falls du vorhast, dir auch das Tastaturdock zuzulegen, dieses arbeitet leider nur ordentlich wenn du die virtuelle ASUS-Tastatur eingestellt hast.
    Steht der Standard Honeycomb-Tastatur aber zum Glück in nichts nach :)
     
  7. Red1, 14.06.2011 #7
    Red1

    Red1 Threadstarter Gast

    Ne denke nicht dass ich mir noch das Dock hole. Sonst könnt ich mir ja gleich ein Notebook zulegen
     

Diese Seite empfehlen