1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AsusSync UND HTCSync (Desire HD erkennt HTCSync nicht mehr)

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von Wunna, 15.07.2012.

  1. Wunna, 15.07.2012 #1
    Wunna

    Wunna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hi!

    Ich bin mir nicht sicher, ist das ein Fred für's HTC Desire HD Forum oder eben für dieses hier.

    Wie auch immer,
    ich habe das Problem, das nachdem ich AsusSync installiert habe, ich mein Desire HD nicht mehr über HTCSync synchronisieren kann.
    Das Desire findet HTCSync nicht mehr. Als Festplatte lässt es sich einbinden.

    Jemand ne Idee?

    lg
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012

Diese Seite empfehlen