1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix im Motorola Basic Dock

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von cryingsmurf, 23.04.2012.

  1. cryingsmurf, 23.04.2012 #1
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Phone:
    Huawei MediaPad X1
    Habe mir das Motorola Basic Dock und das HD Dock gekauft. Die Basic Tischladestation steht im Büro sieht optisch gut aus wenn es dort drauf steht. Jetzt steht es tagsüber auf der Ladestation. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Handy da problemlos drauf lassen? Regeln die neuen Handys das selber oder geht irgendwann der akku in die Knie?

    Dann noch was. Das umschalten beim einstecken ins Dock funktioniert perfekt. Kann man anstatt der Uhr andere Widgets installieren ?

    Gruß
    Eric
     
  2. TheJakal, 23.04.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    cryingsmurf bedankt sich.
  3. cryingsmurf, 23.04.2012 #3
    cryingsmurf

    cryingsmurf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Phone:
    Huawei MediaPad X1
    Danke für die Info. Echt interessant dieser Artikel.

    Fazit: Man kann das Handy also bedenkenlos im Dock lassen....
     

Diese Seite empfehlen