1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix und Atrix 4g dasselbe Forum?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Nils97, 04.06.2012.

  1. Nils97, 04.06.2012 #1
    Nils97

    Nils97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo,
    gleich vorweg Entschuldigung wenn ich nerve aber: Ist dieses dasselbe wie das Atrix 4G Forum bei den xda's (d.h. dasselbe Smartphone) Und kann man auch alle Rom's aus diesem Forum auf einem deutschen Atrix nutzen?
    Danke!!
     
  2. skwal, 05.06.2012 #2
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    ja, das ist das selbe und somit hat das auch als 4g bezeichnete atrix wie das deutsche kein 4g, sondern maximal 3,5g
     
    Nils97 bedankt sich.
  3. cybot, 05.06.2012 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    4G bezeichnet in unserem Fall nur die HSPA+ Unterstützung.
    Im europäischen Markt wurde das "4G" einfach weggelassen, es ist allerdings wie skwal sagte dasselbe Gerät.
     

Diese Seite empfehlen