1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix vs Defy Größenvergleich

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von pauleckstein, 03.09.2011.

  1. pauleckstein, 03.09.2011 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hi,
    wollte gerne wissen ob jemand vielleicht Vergleichsbilder vom Defy und Atrix hat, zwecks Größenvergleich. Eigentlich wollte ich mir erst das Defy kaufen, aber durch den HDMI Anschluss des Atrix und dem Landscape Mirroring Mod nun doch eher zum Atrix tendiere.

    Vielen Dank
     
  2. Baumann, 03.09.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hast su den landscape mirroring mod? Wäre mir neu, dass das schon funktioniert.

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  3. pauleckstein, 03.09.2011 #3
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    funktionieren tut es, wenn auch noch experimentel.

    bei xda hat jemand die alien rom fürs photon zusammen mit dem atrix kernel aufgespielt.

    Motorola Atrix with Landscape mirroring and ps3 remote - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. JonnyBlue, 03.09.2011 #4
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Kann mir einer erklären, was der landscape mirroring mod ist.
    Zu dem Video: er hat sein Atrix über HDMI mit dem Fernseher verbunden, aber in welchem Anschluss steckt der Controller?
     
  5. pauleckstein, 03.09.2011 #5
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.08.2011
    ich denke das es kein original sony gamepad ist, sondern von drittanbietern. funktionierten tut es wohl über bluetooth
     
  6. Baumann, 03.09.2011 #6
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    @JonnyBlue
    Beim HDMI Mirroring wird ja, anders als beim Webtop, einfach nur das Bild von Handy auf den Ferseher etc. übertragen. Das funktionert auch schon auf dem Atrix allerdings nur im Portrait Modus nur im Landscape halt noch nicht.
     
  7. JonnyBlue, 04.09.2011 #7
    JonnyBlue

    JonnyBlue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    @Baumann
    Danke. Hab ich mir gestern Abend auf dem Weg zur Party, als ich nochmal darüber nachgedacht habe, auch so vorgestellt.

    Hab gestern das erste Mal mein HDMI-Kabel benutzt und konnte aber nur die Videos, Bilder und Musik auf dem Fernseher sehen. Dieses Mirroring wäre schon schön :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen