Audi-Dock HD-Audio-Dock

M

maerzer

Ambitioniertes Mitglied
2
Huhu zusammen,

ich würde gerne einmal wissen wer ggf. schon die o.g. Geräte besitzt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Würde mir nämlich gerne so ein Dock holen um das Gerät einfach aufladen zu können und dabei dennoch ein Film schauen zu können oder so.

Was ist der Unterschied zwischen dem standard-Dock und dem HD-Dock ?

Vielen Dank
 
HD Dock??

Es gibt von Motorola einen Standard-Dock (ca. 45 EUR) und einen Speaker-Dock (ca. 90 EUR)

In den anderen Zubehör Threads wurde das Thema schonmal behandelt....
 
Habe heute mein Audio Dock bekommen. Wollte den Zoom als Radio Wecker am Bett nutzen, fand das Dock ganz passabel dafür.

Teuer ist es allenmal, wer aber zuvor immer Apple genutzt hat, den schocken die Motorola Preise nicht wirklich :)

Bin aber ganz zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wichtig ist aber auch zu wissen dass keine der beiden Docks einen USB Anschluss besitzt, was das Ding völlig nutzlos macht.
 
USB Anschluss brauche ich nicht, HDMI habe ich aber schon benutzt, beim Dock
 
Allerdings ist die Beschreibung nicht ganz richtig: der PC liefert mit Sicherheit nicht den Ladestrom, da das nicht über USB gehen würde (max. über einen internen 12V-Laufwerksanschluss des PCs oder einen daran angeschlossenen Zigarettenanzünder ;), der aber sicher nicht verwendet wird). Wie überall schon mehrfach diskutiert wurde, benötigt das Xoom 12V zum Laden, was USB dafür disqualifiziert.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie sich das Teil so schlägt.
 
Die Beschreibungen für die Ladegeräte fürs Xoom sind meist auf ganz ebay komplett falsch :flapper:

Mir gings eigentlich nur darum dass ich im gedockten Zustand sowohl laden als auch USB nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

dirkm
Antworten
11
Aufrufe
9.408
schitz0phren
S
dirkm
Antworten
2
Aufrufe
1.131
dirkm
dirkm
marcodj
Antworten
9
Aufrufe
1.547
breiti
B
Zurück
Oben Unten