1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audible auf Galaxy?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von QPR, 02.12.2010.

  1. QPR, 02.12.2010 #1
    QPR

    QPR Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Gibt es schon den Audible.de App ? Warte sehnsüchtig darauf...Audible.com gibts ja schön länger. Damit kann man aber den audible.de account nicht nutzen.
    Danke und lg flo
     
  2. indidi, 03.12.2010 #2
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Raumtaenzerin bedankt sich.
  3. rayorbin, 03.12.2010 #3
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Es gibt im Market jetzt eine Audible App for Android

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Raumtaenzerin bedankt sich.
  4. Silvia J., 03.12.2010 #4
    Silvia J.

    Silvia J. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Seit heute auch öffentlich kommuniziert :)

    Einfach im Android Market auf eurem Smartphone nach Audible suchen oder hier die App scannen: www.audible.de/mobil

    Ausführlichere Infos zu den Funktionen gibts hier: Android-App für Audible

    Viele Grüße
    Silvia (von Audible)
     
  5. Wassilis, 12.05.2011 #5
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Kann mir vielleicht mal einer weiterhelfen?
    Habe mich heute bei Audible auf meinem PC angemeldet da ich für mein Galaxy S Hörbücher ziehen wollte.
    Zu meinem Erschrecken musste ich jetzt feststellen das mein Gerät nicht kompatibel ist.Was gibt es denn da noch vergleichbar zu Audible für eine Alternative?
     
  6. Silvia J., 12.05.2011 #6
    Silvia J.

    Silvia J. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hi Wassilis, du hast angegeben, dass du ein Samsung Galaxy hast, oder?
    Dafür gibt es eine Audible-App (www.audible.de/mobil) und schon kannst du mit deinem Gerät auch deine Hörbücher herunterladen.

    LG Silvia
     
    Wassilis bedankt sich.
  7. Wassilis, 12.05.2011 #7
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    ist das den ein Unterschied zu Audible über den PC?Verstehe halt nicht das es da heisst das Galaxy sei nicht kompatibel.
     
  8. Silvia J., 12.05.2011 #8
    Silvia J.

    Silvia J. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich geb dir recht, das ist nicht ganz so übersichtlich gestaltet auf www.audible.de/abspielgeraete.

    Da über der Geräteliste die Android App angekündigt wird, führt Audible nicht mehr die einzelnen Android-Smartphones in der Geräteliste auf, das wären einfach zu viele.

    Ich kann dir aber versichern, dass die Audible-App auf dem Samsung Galaxy funktioniert, ich habe selbst eins.
     
    Wassilis bedankt sich.
  9. Wassilis, 12.05.2011 #9
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also kaufst du per Abo über den PC ein und ziehst die dann per Drag and Drop auf deine Speicherkarte?
     
  10. Silvia J., 12.05.2011 #10
    Silvia J.

    Silvia J. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Du kaufst ganz normal über den PC ein und installierst dir auf deinem Galaxy die App. Über die App meldest du dich dann auch mit deinen Benutzerdaten an und deine Audible Bibliothek wird auf deinem Telefon geladen. Dann kannst du dir die Hörbücher auf dein Telefon herunterladen.
     
  11. Wassilis, 12.05.2011 #11
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sehr gut:D.Per Drag and Drop geht wohl auch,habe gerade mal ein wenig auf der Seite gelesen.
     
  12. johnsheridan, 30.03.2012 #12
    johnsheridan

    johnsheridan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo,

    ich bin gerade wegen dem Drag und Drop ein wenig verunsichert.

    Wie in einem anderen Thread von mir gepostet, klappt bei mir die Audible App nicht (http://www.android-hilfe.de/samsung...221518-frage-zu-ssl-settings-audible-app.html)
    Grund: Lt. Audible-Support kann das Galaxy Tab keine SSL Verbindung aufbauen.

    Da Samsung und der Internetprovider die Schuld von sich schieben und auch Audible, suche ich nach Alternativen

    Brauche ich die App um Hörbücher von Audible zu hören, oder kann ich die am PC runterladen und per Drag und Drop auf den Tablet ziehen und einen andere Player verwenden?

    Oder sind die Audible Dateien an die App gebunden.

    Was wäre sonst noch eine Alternatve?
    Bei Claudio gibt es MP3 aber die Auswahl ist nicht so groß, wie bei Audible
     
  13. johnsheridan, 03.04.2012 #13
    johnsheridan

    johnsheridan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Problem gelöst: Es waren falsche APN Einstellungen:

    Internet für Android
    Name: data.bob
    APN: bob.at
    Server:
    http://start.bob.at
    Authentifizierungstyp
    PAP
    MCC: 232
    MNC: 11
    Benutzername:
    data@bob.at
    Kennwort: ppp
     

Diese Seite empfehlen