Suche Binäruhr auf Sperrbildschirm

vonharold schrieb:
das mit auf den Sperrbildschirm kannste vermutlich vergessen.
Hab das mal schnell mit dem anderen Widget gemacht.
Sieht so aus:

Screenshot_20231113_155549_One UI Home.jpg

Wenn man jetzt beim Pixel noch die Uhr ausblenden kann, dann steht dem erstmal nichts im Wege.

Beatzekatze schrieb:
Allerdings hängt die sich zwischenzeitlich immer mal auf und schließt sich...
Oh, das ist blöd.
Vil aus der Akkuoptimierung rausnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold und Beatzekatze
@Hego.dmsk

habe es auch hinbekommen. WhatsApp Image 2023-11-13 at 16.28.35.jpeg

Tatsächlich wäre es jetzt noch spannend, wenn man die Uhr vom Pixel wegbekommt. Aber das ist dann mal ein anderes Thema.....

Danke Euch allen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und vonharold
Hallo zusammen,
wie habt Ihr das hinbekommen?
Ich habe LineageOS20 und habe keine Change das so zu machen.
Habt Ihr einen zusätzlichen Launcher dafür gebraucht?

Eine Anleitung wäre top...
 
@vonharold,

ich habe zwar den Nova Launcher drauf. Der spielt aber keine Rolle. Du muss Dir diese App für 1,50 Euro kaufen
Lockscreen Widgets and Drawer

und dann installieren, etwas einstellen und dann kannst Du darin ein Widget zum Sperrbildschirm laden. Ist auf Englisch.
Aber man kommt durch. Aber ich hatte auf XDA auch gelesen, dass es wohl nicht auf jedem Handy funktioniert. Leider scheint der Entwickler nicht so freundlich zu sein. So wie es verstanden habe, ist es schwierig das Geld zurück zu erhalten, wenn die App nicht läuft. Aber bei 1,50 Euro....
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und vonharold

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
345
coolzero3389
coolzero3389
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten