1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio Docking Station für das Note

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Frechdax, 04.06.2012.

  1. Frechdax, 04.06.2012 #1
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Suche eine powervolle Docking Station die mit Android bzw. dem Galaxy Note läuft. Wer hat schon sowas in Betrieb und kann Tipps geben

    Es scheint wohl nur diese hier für Android zu geben. Denke aber da kommen wohl bald noch eine Menge Dockings nach weil Android ja absolut führend und meistverkauft ist

    http://www.amazon.de/Philips-AS851-...7M0K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338837399&sr=8-2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Martin87, 07.06.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    wird eh jeder ne andere Meinung zum Sound usw. haben...bestell ein paar und behalt die welche dir am besten gefällt :)

    Mfg Martin
     
  3. Frechdax, 07.06.2012 #3
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Negativ.. es gibt ja nur diese und ein kleineres Model von Philips. Ansonsten sieht es für Android ja noch mau aus. Denke aber bis Weihnachten tut sich da noch was. Eilt ja nicht....
     
  4. Frechdax, 02.12.2012 #4
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Nun ist das Jahr ja bald um und es gibt doch tatsächlich wirklich nur die

    Philips AS851/10 Dockingsystem für Android



    Das kann doch nicht sein oder ? Für das iphone gibt es ohne Ende solcher Soundboxen nur für Android nicht. Traurig ...

    EDIT : Habe nun noch das

    Samsung DA-E651



    gefunden. Wer kann dazu was sagen in Verbindung mit dem Note ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
  5. wildfloh, 18.05.2013 #5
    wildfloh

    wildfloh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Ich nutze die Speaker mit dem Note 2 und einem NAS...
    Technisch perfekt, der Klang ist in dieser Preisklasse genial. Das Ding löst meine Denon Anlage würdevoll ab...

    Gesendet von meinem GT-N7100
     

Diese Seite empfehlen