1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audio über Fritz Repeater N/G aber wie ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Roffelmonster, 22.01.2012.

  1. Roffelmonster, 22.01.2012 #1
    Roffelmonster

    Roffelmonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hi alle zusammen ich wollte mit meinen Sensation über WLAN Musik hören. Ich habe den Fritz Repeater N/G aber wenn ich jetzt im normalen Musikplayer oben auf das HTC Sensation gehe dann findet er keinen anderen player / den Repeater . Jetzt wollte ich fragen wie man das machen kann ....
    Im WWW habe ich fast nur Sachen gefunden das man einen Server mit Musik Daten hat und das Smartphone nur als Fernbedienung fungiert aber die Daten kommen ja auch von meinen Handy ...
     
  2. Aika, 22.01.2012 #2
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Wie Musik hören? Online Musik hören, oder auf deinen Speicher zugreifen der am Router angeschlossen ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Roffelmonster, 22.01.2012 #3
    Roffelmonster

    Roffelmonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Der Repeater hat einen Audio Ausgang . Und darüber möchte ich Musik abspielen die auf meinem Handy gespeichert ist .
     
  4. Aika, 22.01.2012 #4
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Tut mir leid, kann den Sinn nicht verstehen. Ein Repeater verstärkt doch nur das WLAN und Dekt Signal oder irre ich mich da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Roffelmonster, 22.01.2012 #5
    Roffelmonster

    Roffelmonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Dieser Repeater eben nicht nur .... Man kann ich oh e eben auch an eine Musikanlage anschließen und dann über einen Computer die Musik steuern ... also Musik von dem Computer über WLAN an den Repeater und dann in die Anlage ...
     
  6. techt, 22.01.2012 #6
    techt

    techt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Suche mal 2player im Market, damit geht das.
     
  7. Aika, 22.01.2012 #7
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Alles klar jetzt habe ich verstanden, das gleiche macht meine Media Box von maxdom auch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. meile, 23.01.2012 #8
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Bist Du denn im WLAN des Repeater angemeldet?
     

Diese Seite empfehlen