Audio über Fritz Repeater N/G aber wie ?

R

Roffelmonster

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen ich wollte mit meinen Sensation über WLAN Musik hören. Ich habe den Fritz Repeater N/G aber wenn ich jetzt im normalen Musikplayer oben auf das HTC Sensation gehe dann findet er keinen anderen player / den Repeater . Jetzt wollte ich fragen wie man das machen kann ....
Im WWW habe ich fast nur Sachen gefunden das man einen Server mit Musik Daten hat und das Smartphone nur als Fernbedienung fungiert aber die Daten kommen ja auch von meinen Handy ...
 
Wie Musik hören? Online Musik hören, oder auf deinen Speicher zugreifen der am Router angeschlossen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Repeater hat einen Audio Ausgang . Und darüber möchte ich Musik abspielen die auf meinem Handy gespeichert ist .
 
Tut mir leid, kann den Sinn nicht verstehen. Ein Repeater verstärkt doch nur das WLAN und Dekt Signal oder irre ich mich da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dieser Repeater eben nicht nur .... Man kann ich oh e eben auch an eine Musikanlage anschließen und dann über einen Computer die Musik steuern ... also Musik von dem Computer über WLAN an den Repeater und dann in die Anlage ...
 
Suche mal 2player im Market, damit geht das.
 
Alles klar jetzt habe ich verstanden, das gleiche macht meine Media Box von maxdom auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bist Du denn im WLAN des Repeater angemeldet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
Zurück
Oben Unten