1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audiomanager Pro - Benachrichtigungstöne einstellen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Touhy, 30.11.2011.

  1. Touhy, 30.11.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    Sufu habe ich benutzt aber Tapatalk ist jetzt nicht soooo übersichtlich, dass ich da einen eigenen Thread zu Audiomanager oder Audio-App finden konnte. Sorry schon mal deswegen.

    Ich habe Audiomanager Pro und möchte ein Profil erstellen, in dem bei sms ein Ton kommt und Vibration, sonst aber nix.
    Die Einstellungen für Benachrichtigungston lässt sich aber gar nicht verstellen (nicht aktiv?!), alles andere schon. Somit ist das ganze Prog mehr oder weniger überflüssig für mich.

    Hat es vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben?
    Oder aber eine alternative App, wo man alles unabhängig voneinander verstellen kann UND die sich nicht davon überrumpeln lässt, wenn man versehentlich an die Lautstärketaste kommt (Audiomanager gibt hier eine Warnung aus, ob das beabsichtigt ist)

    Danke!

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  2. AndroGirl, 01.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hast du den Haken "Vibrieren" im AudioManager auch gesetzt ??
    ... ansonsten mußt du in deinen Ton-Einstellungen deines Handys nachschauen. ;)
     
  3. Touhy, 02.12.2011 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ja, alles gesetzt. Irgendwie ist das nicht so toll, ich kriegs nicht hin, egal was ich einstelle. Aber mit beiden Handys nicht.
     
  4. AndroGirl, 02.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Komisch, ich habe damit keine Probleme. :sad:
    Hast du mal den Cache geleert & das Handy neu gebootet, evtl. geht es dann ?
    (ggf. auch mal die App deinstallieren & wieder neu installieren)
     
  5. Touhy, 14.12.2011 #5
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Jetzt funktioniert es auf meinem Samsung. Auf dem HTC brauch ich es nicht. Allerdings habe ich noch nicht alle gewünschten Profile eingerichtet.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen