Großes Problem mit den Netguard Einstellungen

K

KeinPlan83

Neues Mitglied
0
Hi ich habe mir die App runtergeladen und auch geöffnet.Bin den Anweisungen aus dem Internet gefolgt für die Einrichtung.

Habe unter den Erweiterten Einstellungen das WLAN und Mobile Daten für die Apps ausgeschaltet.
Danach habe ich die System Apps eingeblendet.
Anschließend habe ich jede App den Zugriff ins WLAN und/oder Mobil Netz gewährt die eben reindarf.Wie Discord,Amazon nur WLAN.
Auch meinem Messenger KIK(in beide Netze).

Dann habe ich zum Test über KIK eine Nachricht an eine Person geschickt (über WLAN),aber die Nachricht ging nicht raus.
Erst als ich Netguard deaktiviert habe ging die Nachricht raus.
Habe ich was vergessen zu aktivieren?

Oder habe ich falsche Einstellungen gemacht?

P.S.habe die kostenlose Version ohne Pro.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
232
DerKomtur
DerKomtur
Pagnol
Antworten
19
Aufrufe
1.134
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten