Audioprogramm bleibt im Sperrbildschirm

H

Hampidu

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen ein HTC Sensation und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Allerdings habe ich ein mehr oder weniger kleines Problem. Und zwar bleibt die Anzeige der Audioanwendung trotz schließen weiterhin im Sperrbildschim. Erst wenn ich den Sperrbildschirm neu einstelle ist es weg.

Gruß Hampidu
 
Du musst das Lied nicht einfach nur pausieren, sondern auf 0:00 zurückspulen. It's Not a bug, it's a feature.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok, gut zu wissen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Stressbrecher
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Abbe
A
Zurück
Oben Unten