1. Lokimilestone, 26.03.2012 #1
    Lokimilestone

    Lokimilestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich habe mir heute das Arc S geholt und wollte es nun auf Adroid 4.0 updaten bloß das UpdateCenter sagt das ich auf der aktuellen Version bin und es keiner Updates gibt.
    Wie bekomme ich nun meine Version 2.3.4 auf 4.0 ?

    MfG Loki
     
  2. w3nZ, 26.03.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Einfach mal die Suche benutzen, die Threads hier überfliegen oder hier: http://lmgtfy.com/?q=xperia+arc+s+android+4.0+release

    März/April/Mai
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  3. Weires, 26.03.2012 #3
    Weires

    Weires Android-Experte

    Alcabone bedankt sich.
  4. mantukasde, 27.03.2012 #4
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Dumme leute gibt tgema verschieben oder löschen,weil hier ist langsam alles vermüllt mit gleiche fragen

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Alcabone und gseed haben sich bedankt.
  5. G.Devillez, 27.03.2012 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt genug themen zum 4.0 für´s Arc S.

    Bitte schließen
     
  6. Alcabone, 29.03.2012 #6
    Alcabone

    Alcabone Junior Mitglied

    ...und löschen zwecks übersicht.

    PS : FREU FREU FREU ich wurde "zitiert" XD