1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auf einmal falsche daten in kontakten und kalender

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von andronis, 17.11.2010.

  1. andronis, 17.11.2010 #1
    andronis

    andronis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    hi,ich hab folgendes problem,auf einmal sind die geburtstage von mind. 2 kontakten sowohl bei den kontakten, im kalender und im widget (androidagenda) einen tag nach hinten gerutscht.betrifft beides dezember geburtstage...vorher ist noch einer im november,der wird richtig angezeigt,die daten vom januar auch...woran kann das liegen,war zu 100prozent vor ein paar tagen alles noch korrekt.

    ich hatte mal ein ahnliches problem mit dem widget,aber das lag an der sommerzeit und wurde vom developer gelöst,damals waren aber die daten in den kontakten und kalender unverändert.

    ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
     
  2. casagrande, 19.11.2010 #2
    casagrande

    casagrande Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    also du hast dei Geburtstage z.B. für den 13. Dezember eingetragen und jetzt steht der Geburtstag auf dem 14. Dezember?

    wenn du nicht ausversehen etwas verschoben hast, kann das ja nur nen Softwarefehler sein
     
  3. andronis, 19.11.2010 #3
    andronis

    andronis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2010
    ne, hatte 2 geburtstage im dezember nicht am gleichen tag.habs jetzt bei den kontakten wieder geändert und nun stimmts wieder. aber dass sich die daten sich selbständig geändert haben wundert mich schon...
     

Diese Seite empfehlen