1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Froyo warten oder flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von secretofmana, 01.09.2010.

  1. secretofmana, 01.09.2010 #1
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, bin seit kurzem stolzer Besitzer des SGS.
    Ich stell mir nur die Frage ob ich es jetzt flashen(root, lagfix)
    oder auf Froyo warten soll?
     
  2. djmarques, 01.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Musst du selbst entscheiden... lies dich in diversen Threads ein und entscheide dann was für dich besser ist.

    Gruß
     
  3. broodwar, 01.09.2010 #3
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Wenn du zufrieden bist würde ich warten. Hast ja auch bestimmt schon die JM1 drauf, oder? Dann würde eventuell noch Root und den Lagfix machen. Aber flashen würde ich nicht mehr.

    Ich habe die JM5 drauf seit dem die draussen ist und ich werde jetzt nichts mehr machen bis ganz offiziell von Samsung das Froyo kommt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. orest, 01.09.2010 #4
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Warten. ;)
     
  5. uNki, 01.09.2010 #5
    uNki

    uNki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.08.2010
    bissl offtopic..

    @orest

    deine bilder sind ja der absolute hammer!!
    womit fotografierst du?

    [edit]
    steht auch auf deiner seite.. okay ^^
     
    orest bedankt sich.
  6. secretofmana, 01.09.2010 #6
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    ok dumme frage, wenn ich es jetzt roote das hat ja keine auswirkung auf das kommende froyo update?! also kann ich es doch rooten+lagfix und mein spaß haben und dann ganz normal offiziell auf froyo updaten oder? :D
     
  7. secretofmana, 01.09.2010 #7
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    sofern das froyo udate da is ;-)
     
  8. broodwar, 01.09.2010 #8
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    du schreibst "flashen(root, lagfix)". Root und Lagfix haben ja nichts mit dem flashen zu tun. Flashen tust du ne andere Firmware.

    Root und Lagfix kannst du machen. Meinte ja nur, wenn du bis jetzt ganz zufrieden damit bist, dann lass jetzt alles im Original-Zustand. :winki:
     
  9. secretofmana, 01.09.2010 #9
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    jap ich kappiers langsam... ;-) also dann versuch ich es mal zu rooten+lagfix =)
     
  10. B3ck, 01.09.2010 #10
    B3ck

    B3ck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich hab auch root und lagfix gemacht und jetzt bin ich super zufreiden mit dem Handy
    Alles läuft superflüssig und stressfrei. Also ich werde warten bis Froyo raus kommt und es dann über den "normalen" weg machen.
     
  11. secretofmana, 01.09.2010 #11
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    DONE ! 2204 puntke bei quadrant :D:D:D
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Immer dieser Stolz wenn ein Benchmark hohe Punkte erzielt, aber wenn's Spaß macht... :tongue:
     
  13. B3ck, 01.09.2010 #13
    B3ck

    B3ck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2010
    klingt ja so als ob da jemand weniger hat ? :p
    Hab bissl weniger, finde aber das die Performance deutlich besser is.
    Ich hab jedenfals sofort gemerkt das das lagfix nicht mehr funktionier wo ich nen factory reset gemacht habe...
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Meinst Du mich? Keine Ahnung, hab noch keinen Benchmark laufen lassen. Diese Zahlen finde ich nicht so wichtig, mein subjektives Empfinden ist mir da wichtiger. Solange es smooth läuft, aber weniger Punkte im Test bekommen hat, so ist es mir wurscht :)
     
  15. presseonkel, 01.09.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bei all diesen Jubelarien um diese hohen Werte hab ich mir so ein Teil heute auch mal installiert....(obwohl es mir eigentlich schnuppe ist)- deshalb gibt es auch von mir keine detaillierten Werte, ist aber recht ordentlich- und die app wieder runter geschmissen....;)
     
  16. broodwar, 01.09.2010 #16
    broodwar

    broodwar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Dann hat ja alles geklappt. Wünsche viel Spass damit. :))

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  17. secretofmana, 02.09.2010 #17
    secretofmana

    secretofmana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    vielen dank, langsam steig ich ein bisschen durch bei der materie hier ^^
     

Diese Seite empfehlen