1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Internen Speicher vom note zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von justnoww, 06.05.2012.

  1. justnoww, 06.05.2012 #1
    justnoww

    justnoww Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Guten tag
    Ich bin neu hier im forum und hab mal ne wichtige frage!
    Ist es irgendwie möglich auf den internen Speicher des Notes zuzugreifen auch wenn es aus geschaltet ist?
    Währe wirklich wichtig.
    Vielen dank im vorhinaus LG Justnoww
     
  2. Ace Nutzer, 06.05.2012 #2
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Nein ;)
    Wieso ?
    Ich kann auch nicht laufen ohne Beine xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    justnoww und Nseries haben sich bedankt.
  3. cheezusweezel, 06.05.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Wenn es AUS ist??? ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. justnoww, 06.05.2012 #4
    justnoww

    justnoww Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Okee vielen dank für die schnellen Antworten. Ich kann über den Clockworkmod nicht auf meine SD Karte zugreifen auf der ich die Custom Rom für den flash gespeichert habe, und weil ich derzeit keine Rom auf dem Androiden hab währe das ganz nützlich gewesen. Aber den muss ich wohl oder über eine Rom via Odin3 flashen.
    Nochmal vielen dank für die schnellen Antworten!! :thumbup:
     
  5. Kanalcommander, 06.05.2012 #5
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Kann man nicht aus der Clockwork Recovery den Speicher über USB anschließen? Ich meine das ginge, kann aber gerade nicht testen da ich momentan keine CWM habe.

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  6. meier2009, 07.05.2012 #6
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    jop, geht normalerweise

    im CWM unter MOUNTS, USB Storage Mounten, dann kann man per PC auf die Speicherkarten zugreifen!
     
  7. Bam, 07.05.2012 #7
    Bam

    Bam Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Oneplus2
    Tablet:
    Samsung galaxy tab S, SM-T805
    ... dann ist das Mobiltelefon aber nicht AUS!


    Bam ist mobil!
     
  8. meier2009, 07.05.2012 #8
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011

    ich denke mal er meint mit "aus" sozusagen ohne Betriebssystem, sonst müßte er CWM nicht erwähnen mit nicht ansprechbarer SD-Card! ;)

    Natürlich hast recht, wenn AUS, dann AUS! Aber das ist ja mit jedem Gerät so, hehe! :D
     
    Bam bedankt sich.

Diese Seite empfehlen