Auf stock rom zurückflashen ohne usb [da defekt]

P

pauleb

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community

ich habe mir vor ca.2.wochen erfolgreich die darky rom 10.22 auf mein galaxy s geflashed... war auch wirklich begeistert davon.

mein problem ist jetzt, dass mein galaxy s seit 2.tagen nicht mehrvom pc erkannt wird. alle möglichen versuche konnten dieses problem nicht lösen daher gehe ich davon aus, dass der usb port defekt ist...

jetzt wollte ich mein galaxy s in reperatur geben aber damit die garantie greift brauche ich doch die alte stock rom.... das problem ist das ich diese wegen dem defekten usb port nicht per odin aufspielen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg
 
Wie geaagt hab ich die ttreeiber einzepn und mit kies mehrmals installoer t und das hat nicht geholfen... auch an anderen pcs wirde mein galaxy s nicht erkannt... ich hab darkys rom 10.22 draif... ist es damit möglich?

sorry für die schlimme rechtschreibung =) hab im laufen getippt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im DarkyRom sollte der DarkCore-kernel stecken.. Wenn ja -> CWM! Kannste einfach testen indem du in die Recovery Bootest und da schaust welche Version der Recovery du hast. Sobald da irgendwas von ClockworkMod steht -Bingo!

Aber nun bitte FAQ lesen, und erstmal ein bißchen Eigeninitiative und suchen wie man ein CWM Rom flasht. Wenn es dann nicht klappt am besten gleich in dem Thread weitermachen!

Danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pauleb
noch eine Frage: welche von den CWM sollte ich am besten nehmen oder was ist das kürzel für die deutsche version?
 
Da du eine Originalfirmware brauchst, nimm JVI. Das ist die letzte offzielle für ungebrandete Geräte!
 
Du hast die Version für Odin runtergeladen, ich dachte du wolltest die CWM-Version!?
 
oh dann hab ich wohl die falsche datei... wo find ich die richtige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
 
Also es habt geklappt vielen dank, jetzt noch eine Frage.
Jetzt wird bei mir folgender kernel angezeigt.

2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2

kann ich damit ohne bedenken zum reperaturservice gehen, oder brauche ich einen anderen kernel?
 
Also es habt geklappt vielen dank, jetzt noch eine Frage.
Jetzt wird bei mir folgender kernel angezeigt.

2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2

kann ich damit ohne bedenken zum reperaturservice gehen, oder brauche ich einen anderen kernel?
 
hat garnichts mit root zu tun kannst einfach absenden

Gesendet mit App
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Also es hat sich alles geklärt, der Usb anschluss wurde von einem Servicepartner innerhalb eines Tages repariert und das auf Garantie.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.789
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.499
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten