Auf Werkseinstellung zurücksetzen - trotz defektem Display?

M

MLingg

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Galaxy S, welches einen Displaydefekt aufweist. Jetzt würde ich das Telefon gerne hergeben, an jemanden, der dann ein neues Display einbaut.

Zuvor möchte ich jedoch meine Daten löschen bzw das Telefon auf Werkseinstellungen zurückstellen.

Gibts hier eine Möglichkeit?

Vielen Dank
Michi
 
Les die FAQ in meiner Signatur...
Steht alles drin.
Möglichkeiten:
1.im recovery Menü
2. In den Einstellungen
3. Als Code im Dialer

...via Tapatalk 2.0...
 
Danke für die Antwort.
Leider kann ich ja auf dem Display nicht erkennen bzw eingeben, da das Display defekt ist (gebrochen).
 
Hallo,

es bietet sich in Deiner Situation an im Recovery zu Wipen, da dieses über die Tasten bedient wird.
Dazu solltest Du aber wissen und mitteilen, welche CWM Version und welchen Kernel zu momentan hast.
Dann kann dir jemand mit derselben Konfiguration die Schritte ( wie oft hoch und runter klicken) mitteilen.


Gruß
 
Frage so nebenbei.
Geht der TV Out wenn das Diplay gebrochen ist.
Bzw. Ist der immer an?
Oder erst beim hochstarten?
Das wäre dann ja eine Alternative...
 
Hallo,

mein Display ist leider kaputt gegangen, trotzdem wollte ich das Handy noch zum Verkauf einstellen.
Wie schaffe ich es, ohne Display das Handy wieder auf die Werkseinstellung zurück zu stellen?


Gruß
 
hallo zusammen,ich hab hier ein S1 mit CM10 drauf. Nun wollte ich das teil für ein paar euros verticken weil das display nicht mehr funktioniert. was wäre nun für mich die beste möglichkeit das handy clean zu bekommen?wird wohl nicht einfach ohne display. okay,internen speicher unter windoof formatieren sollte noch klappen*g* aber dann?

gruß
 
Downloadmodus, Odin starten, dreiteilige FW mit pit und repartition flashen....

via nexus7
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
2.108
SubG
S
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten