1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellung zurücksetzen - trotz defektem Display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MLingg, 21.03.2012.

  1. MLingg, 21.03.2012 #1
    MLingg

    MLingg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Galaxy S, welches einen Displaydefekt aufweist. Jetzt würde ich das Telefon gerne hergeben, an jemanden, der dann ein neues Display einbaut.

    Zuvor möchte ich jedoch meine Daten löschen bzw das Telefon auf Werkseinstellungen zurückstellen.

    Gibts hier eine Möglichkeit?

    Vielen Dank
    Michi
     
  2. theKingJan, 21.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Les die FAQ in meiner Signatur...
    Steht alles drin.
    Möglichkeiten:
    1.im recovery Menü
    2. In den Einstellungen
    3. Als Code im Dialer

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. MLingg, 21.03.2012 #3
    MLingg

    MLingg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Danke für die Antwort.
    Leider kann ich ja auf dem Display nicht erkennen bzw eingeben, da das Display defekt ist (gebrochen).
     
  4. ChrisKey, 21.03.2012 #4
    ChrisKey

    ChrisKey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    es bietet sich in Deiner Situation an im Recovery zu Wipen, da dieses über die Tasten bedient wird.
    Dazu solltest Du aber wissen und mitteilen, welche CWM Version und welchen Kernel zu momentan hast.
    Dann kann dir jemand mit derselben Konfiguration die Schritte ( wie oft hoch und runter klicken) mitteilen.


    Gruß
     
  5. GalaxyKnight, 21.03.2012 #5
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Frage so nebenbei.
    Geht der TV Out wenn das Diplay gebrochen ist.
    Bzw. Ist der immer an?
    Oder erst beim hochstarten?
    Das wäre dann ja eine Alternative...
     
  6. mSkill, 07.01.2013 #6
    mSkill

    mSkill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2013
    Hallo,

    mein Display ist leider kaputt gegangen, trotzdem wollte ich das Handy noch zum Verkauf einstellen.
    Wie schaffe ich es, ohne Display das Handy wieder auf die Werkseinstellung zurück zu stellen?


    Gruß
     
  7. xeonking, 08.01.2013 #7
    xeonking

    xeonking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2012
    hallo zusammen,ich hab hier ein S1 mit CM10 drauf. Nun wollte ich das teil für ein paar euros verticken weil das display nicht mehr funktioniert. was wäre nun für mich die beste möglichkeit das handy clean zu bekommen?wird wohl nicht einfach ohne display. okay,internen speicher unter windoof formatieren sollte noch klappen*g* aber dann?

    gruß
     
  8. tobiasth, 09.01.2013 #8
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Downloadmodus, Odin starten, dreiteilige FW mit pit und repartition flashen....

    via nexus7
     

Diese Seite empfehlen