1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - trotzdem alte Daten da!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 08.06.2011.

  1. tyson, 08.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hallo habe mein desire s auf werkswinstellunge zurueckgesetz trotzdem habe ich alte Apps noch drauf. Wie geht das denn?
     
  2. szallah, 08.06.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    je nach einstellung werden installierte apps mit deinem google-account synchronisiert und nach zurücksetzen automatisch wiederhergestellt...
     
  3. onceinawhile, 09.06.2011 #3
    onceinawhile

    onceinawhile Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Aber eigentlich sollte doch nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen der Google Account gelöscht sein!? Zumindest musste ich mein Desire zurücksetzen um den Account vom Telefon zu löschen, das war die einzige Möglichkeit.
     
  4. tyson, 09.06.2011 #4
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    kann man den die apps usw. im googleaccoutn selber irgendwo löschen?
     
  5. Catcher8586, 09.06.2011 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also das der Google-Account die Apps wieder herstellt ist mir neu. Normalerweise sollten alle Apps, die nicht von HTC selbst integriert wurden gelöscht werden, zumindest wenn du vorher die SIM- und SD-Karte raus nimmst und dann auf Werkseinstellungen gehst.
     
  6. szallah, 09.06.2011 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @Catcher8586

    naja, wenn man, was ich in deinem fall nicht weiß, noch nicht lange mit android zu tun hat weiß man das halt nicht. das feature wurde damals mit android 2.2 eingeführt und macht in der regel auch irgendwie sinn...

    zur problematik hier im thread hilft das vielleicht weiter: Disable automatic restore - Android Market Help
     
  7. Catcher8586, 09.06.2011 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Achso, ne das wusste ich nicht. Hatte bis jetzt unter 2.2/2.3 keinen Hardreset gemacht, aber gut zu wissen, dass es so was gibt!
     

Diese Seite empfehlen