1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auf werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von mmmggggggmmm, 13.03.2012.

  1. mmmggggggmmm, 13.03.2012 #1
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hi leute,

    ich habe die 2.3.5 gingerbread costom ROM version auf meinen zte und will eine andere da diese so viel akku in anspruch nimmt das geht aber nicht weil ich nicht in den recovery modus komme und das auf werkseinstellungen zurücksetzen geht plötzlich auch nicht:sad:
    könntet ihr mir da vielleicht helfen
     
  2. muhahahaah, 13.03.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Factory Reset kannst du mit ADB machen (beim Android SDK dabei).

    Und zwar mit:
    Code:
    adb shell
    su
    format DATA
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  3. mmmggggggmmm, 13.03.2012 #3
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    wo kann ich das finden
     
  4. FelixL, 13.03.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Warum kommst du nicht in den Rec-Modus, was glaubst du? Was versuchst du um da hin zu kommen? Mal das passende Recovery über fastboot geflasht?

    Und wir werden dir sicherlich nicht Dinge erklären die man einfach selbst googeln kann, ein bisschen Eigeninititative wäre top. Ich rate dir auch von der Methode oben ab, sinnvoller ist es das Recovery zu reparieren.
     
  5. XMasterNinni, 13.03.2012 #5
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Vl probier mal ein TPT...:)
     
  6. FelixL, 13.03.2012 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Jungs, Fastboot ist ungefährlich, ein TPT oder Format-Befehle per adb nicht unbedingt.
     
  7. XMasterNinni, 14.03.2012 #7
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Ja aber ich hatte schon mal das Gleiche Problem, dass ich nicht ins Recovery kam..aber nur 5Minuten lang da ich zum Glück noch ein TPT dabei hatte! Danach konnte ich wieder ins Recovery booten.
    Aber fastboot ist natürlich ungefährlicher! :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade falscher Code auf werkseinstellung zurücksetzen