auf werkseinstellungen zurücksetzen-telefonbuch wird gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Koralp, 27.10.2010.

  1. Koralp, 27.10.2010 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    Hi leutz.
    Ich moechte mein handy zurücksetzen.

    Entweder mit dem tastencode, übers menü ganz normal auf werkszustand oder per wipe. Wipe wäre mir am liebsten jedoch funzt mein 3tasten trick seit jpm nicht mehr.

    Obwohl es hat mal gefunzt nach dem update aber jetzt klappt esplötzlich nicht mehr.
    Will halt gerne mal zurücksetzen um zu gucken ob der akku dann länger halten wird.

    Meine frage ist jetzt ob all meine kontakte geloescht werden?
    Ich weiß bis heute noch nicht wie ich meine kontakte mit googlemail synchronisieren kann?
    Und wenn die kontakte nach dem zurücksetzen weg sind, kann ich die dann wieder vom google konto wieder aufs handy holen?

    Kies hat irgendwie nicht alle kontakte gesichert




    edit/

    ich kanns nicht fassen :-S

    auf einmal geht meine 3 tasten kombi wieder :S

    dann roote ich jetzt erstmal, lösche die batterystats dann wipe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2010
  2. presseonkel, 27.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Deine Daten/KOntakte kannst damit sichern:
    FJ Software Development
    (lad Dir aber auch die App aus dem Markt runter (kostenlos)

    MIt Google-Mail Kontakte sichern:
    Einstellungen
    Konten und Synchronisieren
    dann die Haken setzen und auf Dein Konto tippen
    Haken setzen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy auf werkseinstellung zurücksetzen telefonbuch gelöscht

    ,
  2. handy auf werkseinstellung zurücksetzen telefonbuch