1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufladung nicht erfolgt !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von nada__, 14.12.2011.

  1. nada__, 14.12.2011 #1
    nada__

    nada__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Brauche dringend Hilfe!
    Mein Xperia X10 mini pro hatte gestern nur noch einen Prozent Akku. Dann ging es aufgrund Akkumangels aus. Als ich es in das Akkugerät gepackt habe, geschah nichts! Wenn ich versuche es an zu machen, dann blinkt es nur rot, weiter nicht ! Den Akku meines Handys hab ich schon 2-3 mal entnommen und wieder reingepackt, doch nichts tat sich
     
  2. Uridroid, 14.12.2011 #2
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit einen Nokia schlurren Handy wenn es von alleine wegen total leeren Accu aus geht, also tief entladen ist habe ich auch keine Anzeige, gar nichts zusehen. Die kommt erst nach einer Weile. Also vielleicht etwas mehr Geduld haben. Einfach länger gesteckt lassen. Vielleicht hilft es.
    Gruss uridroid

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nada__, 14.12.2011 #3
    nada__

    nada__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Wie lange soll ich es so aufladen lassen? für mehrere tage ?
     
  4. Uridroid, 15.12.2011 #4
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hi, bei mir reicht dann meistens 30 Minuten aus um wieder ne anzeige zu haben. Scheint also nicht mit deinem Problem identisch zu sein. Dort dann hilft vielleicht nur noch der Kontakt zum Hersteller. Vielleicht hat sich auch schon alles geklärt.
    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen