Aus Projektdateien Android App erstellen - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Gast5559, 31.05.2011.

  1. Gast5559, 31.05.2011 #1
    Gast5559

    Gast5559 Threadstarter Gast

    Hey liebe Community
    Ich habe im Internet ein Tutorial gefunden, welches mich ansprach.
    Ich habe daher die Projektdatei heruntergeladen und ja - weiss nun nicht richtig weiter.
    Eclipse ist installiert und auch korrekt eingerichtet. Wie kann ich jetzt aber aus den bestehenden Dateien eine App erstellen?
    Könnte ja Probleme mit dem Namespace und den Klassen gehen?
    Wäre sehr froh um eine schnelle Antwort

    skobbster

    PS.: Ich entwickle die erste Android App, bin jedoch bereits mit dem Programmieren vertraut, da ich Informatiker Applikationsentwickler lerne.
     
  2. wilco, 01.06.2011 #2
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ist das ein Android Projekt das Du herunter geladen hast und läuft dieses korrekt auf dem Emulator?

    In diesem Fall, einfach das Projekt rechts-klicken, dann "Android Tools" anwählen, und "Export signed application package" auswählen.

    Falls das alles spanisch klingt, am besten bei Google nachlesen wie das SDK eingerichtet wird und wie man einen keystore erstellt. Das ist hier zu finden.
     
  3. Gast5559, 02.06.2011 #3
    Gast5559

    Gast5559 Threadstarter Gast

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe jedoch nun Fragen:
    -Muss ich also ein neues Android Projekt machen und die dann irgendwie integrieren / einfügen?
    -Was muss beim Package Name stehen?
    -Muss ich eine Activity erstellen?

    Wäre sehr dankbar um ein ausführliches (verlinktes) Tutorial, zum Einfügen von fertigen Android Files in Ecplise ;)

    skobbster
     
  4. hengs, 02.06.2011 #4
    hengs

    hengs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hier solltest Du starten und alles wichtige finden:
    Technical Resources | Android Developers

    Im Notepad Tutorial wird bereits vorhandener Sourcecode eingefügt.

    Edit:
    @wilco
    habe erst jetzt gesehen, dass Du eigentlich schon fast den gleichen Link gepostet hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011

Diese Seite empfehlen