1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. emw, 19.09.2010 #1
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    da ich mir überlege mir ein XT720 zukaufen aber noch leider keins in der Hand halten konnte, wollte ich wissen aus welchem Material das Display ist (Glas, Kunstoff) ???
    Und wie kratzfest es ist bzw. ob man eine Schutzfolie braucht oder nicht.
    lg
     
  2. Ranrick, 19.09.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus!

    Also ich bin mir da net sicher aber ich glaube, dass es auch gehärtetem Kunststoff besteht.

    Da es ein Touchscreen hat, ist es mir an sich egal aus welchem Material das Display besteht. Da es das primäre Eingabemodul ist, kommt bei mir auf jeden Touchscreen Gerät eine Schutzfolie drauf.
     
  3. Harley-TSI, 19.09.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ich weiss, dass beim normalen Milestone das Display aus Gorilla-Glas ist, was ziemlich kratzfest ist. Beim XT müsste es auch so sein.
     
  4. pOOB73, 20.09.2010 #4
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Ja. Ist das gleiche Material wie beim original-Milestone.
     
  5. nlehmi85, 02.10.2010 #5
    nlehmi85

    nlehmi85 Gast

  6. Andy01, 11.11.2010 #6
    Andy01

    Andy01 Junior Mitglied

    Stimmt das mit dem Gorillaglas, in einem englischen Review ist von Kunststoff die Rede.
    Mir wäre Gorillaglas schon wichtig, da ich keine Schutzfolie verwenden möchte.

    Gruß, Andy
     
  7. pOOB73, 11.11.2010 #7
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Ist auch Gorilla Glas, wie bei den anderen Milestones und dem DEFY auch.
     
  8. Andy01, 12.11.2010 #8
    Andy01

    Andy01 Junior Mitglied

    Danke, meins soll heute geliefert werden, bin gespannt auf das Teil.
     

Diese Seite empfehlen