Ausgeführte Dienste - Bitte um Erleuchtung

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo Droiden,

ich frage mich schon seit ich das Milestone habe was die Weisse Bar ganz unten in
Einstellungen > Anwendungen > Ausgeführte Dienste zu bedeuten hat.
Jetzt gerade steht folgendes drinn:
Verfügbar: 14MB+74MB in 17 Sonst: 44MB in 3

Kann mir jemand diese Angaben aufschlüsseln?
 
Die Frage unterschreibe ich mal, mit den Angaben kann ich bisher auch nicht viel anfangen.
 
Kennt sich denn damit niemand aus? *ThreadWiederHervorhol*
 
Kann man getrost alle anwendungen schliessen unter "ausgeführte dienste" ?
Habe bis auf die droidtastatur alles geschlossen und seitdem haelt mein akku laenger..
 
Mich würde das auch mal interessieren. Werde nicht schlau aus den Angaben
 
Juhuu, mein erster Post!! =)

Nachdem ich auch in anderen Foren (deutsche sowie englischsprachige) nichts brauchbares zu dem Thema finden konnte, habe ich mich extra registriert um den thread erneut zu pushen.

Gibt´s etwas neues zu dem Thema?

Vielleicht auch Erfahrungsberichte von Usern, die die ausgeführten Dienste prinzipiell immer beenden. Läuft das System dadurch instabiler? Ist der Akkuverbrauch tatsächlich viel niedriger?

Wie kommt es, dass diese im Hintergrund laufenden Dienste nicht im Taskkiller angezeigt werden?
 
Meine Meinung ist eigentlich das TaskKiller usw...nix bringen da Android die Ressourcen sehr gut selber verwalten kann und es auch macht ;-) ich z.B. lösche meistens den Media Player wenn ihn nicht mehr benutze,unter "Ausgeführte Dienste"...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten