1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausländische IP?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von birnenkopf90, 29.07.2012.

  1. birnenkopf90, 29.07.2012 #1
    birnenkopf90

    birnenkopf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin,

    ich wollte Grad den ARD livestream für Olympia schauen und bekam Ne Fehler meldung das aus rechtlichen gründen nur innerhalb Deutschlands der stream funktioniert.
    Ich bin/ lebe in Deutschland und in den Telefon Info steht auch unter netzbetreiber "Telekom.de".
    Ich benutze die AOKP Rom.
    Hat da jmd das selbe Problem oder vlt ne Losung?
     
  2. punsch03, 29.07.2012 #2
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    benutzt du einen Proxy?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. birnenkopf90, 29.07.2012 #3
    birnenkopf90

    birnenkopf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nein gar nix. Das ja das Problem. -.-
     

Diese Seite empfehlen