Auslandstarif -->Konten weg??

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
ich habe eine Aldi Talk 300 prepaid-Karte ohne Auslandstarif. Damit bin ich mal ins Ausland gefahren und habe um den Datenverbrauch zu minimieren, den Flugzeugmodus eingeschaltet. nachdem ich wieder in Deutschland war und den F-modus ausgeschaltet habe, gingen keine Widgets mehr (auch nicht nach mehrfachem Neustart). D.i.:
Weather Underground
Squeeze Ctrl
Chronus
Rocket Player
Es sind aber auch Konten weg:
U.a. DAVdroiIch habe wirklich keine Ahnung wie das passiert ist und was ich machen soll...
 
Ich habe eher die Befürchtung dass Du ein Problem mit der SD-Karte hast/hattest...
 
Hmm ich konnte es dadurch Lösen, dass ich die Konten vollkommen neu installiert habe. Wie genau sollte sich denn die sd-Karte auf die Konten auswirken? Die Apps und die Inhalte waren ja noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich wieder in Deutschland war und den F-modus ausgeschaltet habe, gingen keine Widgets mehr (auch nicht nach mehrfachem Neustart).
...darauf beruhte meine Annahme, ...
Es sind aber auch Konten weg:
Eine Erklärung dafür habe ich nicht...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.007
umwelt
U
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
1.562
streifenleopard
streifenleopard
S
  • Svensemann
Antworten
1
Aufrufe
1.847
Svensemann
S
Zurück
Oben Unten