1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Außen hui innen Pfui oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Cashmire, 13.10.2011.

  1. Cashmire, 13.10.2011 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hi Community,

    ich bin seit Jahren von HTC überzeugt und habe mir jetzt das Sensation XE geholt.

    Das erste Gerät durfte ich nach ca. 1 Stunde umtauschen, da ich bemerkt hatte, das die Vibrationfunktion nicht funktioniert hatte, egal bei welcher Anwendung.

    OK soweit so gut, das zweite Gerät das ich ausprobiert hatte war mit Pixelfehlern überflutet, vier Stück gut sichtbar und nervig.

    Leider hat mein Händler derzeit keine Geräte mehr, denn ich würde schon gerne nochmal tauschen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Pixelfehler rauszubekommen (App, Programm - von alleine) keine Ahnung ob es da etwas gibt.

    Zum Schluss muss ich leider auch über die Verarbeitung der Kopfhörer meckern, da die Isolierungen doch sehr windig erscheinen, aber dieses Phänomen, kennt man ja von den normalen ibeats von Monster.

    Zu guter Letzt möchte ich aber auch ganz klar loswerden, dass das Sensation XE DAS Handy schlecht hin ist mit einer bombastischen Soundqualität, Arbeitsgeschwindigkeit und Akkulaufzeit so wie ich mir das vorgestellt habe, desshalb will ich es auch ungern zurückgeben.

    Hat Jemand von euch Ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Jemand eine Idee bezüglich den Pixelfehlern?

    Danke & liebe Grüße

    CA$HMIRE
     
  2. Ironman9973, 13.10.2011 #2
    Ironman9973

    Ironman9973 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Nein. Habe meines seit drei Tagen. Bei mir läuft alles problemlos.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  3. murderdoll, 13.10.2011 #3
    murderdoll

    murderdoll Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.07.2011
    ich schwanke bei meinem noch zwischen pixelfehler und staubkorn unterm display.

    da ist ein kleiner weißer punkt, welcher auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. sind pixelfehler denn auch dann sichtbar wenn das display aus ist?
    weißer punkt auf schwarzem hintergrund ist eben sichtbar.

    hab keine lust das zu akzeptieren eigentlich, wobei es sonst halt schon top ist das gute stück!
     
  4. dj-darkside, 13.10.2011 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Sicher das dein Händler keine B-Ware hat oder so ^^ weil das klingt merkwürdig

    Bezüglich dem letzten Post: ist Staub. Pixekfehler sieht man nicht wenn das Display aus ist
     
  5. Cashmire, 14.10.2011 #5
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ne ist defenitiv keine B-Ware. Gibt es denn eine Sinnvolle Variante Pixelfehler zu reparieren?
     
  6. Clemens11, 14.10.2011 #6
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi welchen bombastischen Sound. Du meist sicher den mit den Ohrhörern, denn ohne ist der Sound sau sau schlecht.
     
  7. dj-darkside, 14.10.2011 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Könnt ihr mal aufhören euch über die Lautsprecher zu beschweren?
    Die sind zum Musik abspielen nicht entwickelt...

    Steckt euch Kopfhörer in die Ohren wenn ihr Musik hören wollt -.-
     
  8. Cashmire, 14.10.2011 #8
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ja natürlich mit kopfhörer und mehr habe ich von den Lautsprechern nicht erwartet und das ist auch völlig ok für mich
     
  9. Neophyte77, 20.10.2011 #9
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    HTC One X
    scheinst ein echter pechvogel zu sein :(
     

Diese Seite empfehlen