1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussetzer und Knackser im MP3 Player?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von GMoN, 22.08.2011.

  1. GMoN, 22.08.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Habe heute zum ersten Mal den Musik Player von 2.3.4 US länger in Betrieb gehabt. Hatte da irgendwie ein Dejavu in Milestone 1 Zeiten. Knackser und Aussetzer beim MP3 Abspielen. Das kann doch nicht war sein oder? Bekommt Moto das eigentlich nie in den Griff?
     
  2. Melkor, 22.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Kann ich mit Android 2.2 nicht bestätigen! Anderen Player getestet?
    Vllt. ja ein Hardwaredefekt?
     
  3. wegus, 22.08.2011 #3
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    was heißt denn Länger? Um mal ein Album zu hören oder ein paar Songs hintereinander hab ich ihn auch benutzt und dabei keine solchen Probleme bemerkt!
     
  4. KokosKeks, 22.08.2011 #4
    KokosKeks

    KokosKeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, mit Android 2.3.4 und Mortplayer getestet. War ehrlich gesagt positiv überrascht, da ich das Knacksen vom Milestone nur zu gut kennne.
     
  5. GMoN, 22.08.2011 #5
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Mit 2.2 hatte ich das auch nicht. Länger heißt, nach dem ersten Lied, was der Player selbst auswählt im Shuffle Betrieb. Natürlich mit original Player.
     

Diese Seite empfehlen