Auto Leertaste oder Autospace geht nicht

W

winz

Neues Mitglied
0
Moin erst mal,

ich habe 2 Jahre ein Magic gehabt und nun endlich das Desire HD.
Und ich habe große Probleme SMS zu schreiben. Und zwar war es beim Magic so das wenn ich ein Wort geschrieben hatte automatisch die Leertaste betätigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich muss nach jedem Wort die Leertaste betätigen. Sogar wenn ich ich die Rechtschreibvorschläge nehme macht er nach dem Wort kein Leerzeichen. Ich habe zum Testen Slide IT Lite geladen. Das macht es so. Aber mit der Standard Tastatur bekomme ich das nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
Wäre schon toll. Ist echt schwer für mich mich umzustellen nach 2 Jahren Magic. :)
Gruß Winz
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
X
Antworten
3
Aufrufe
2.305
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Tsubaru
T
Zurück
Oben Unten