1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auto vervollständigung beim surfen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von fooki, 26.12.2010.

  1. fooki, 26.12.2010 #1
    fooki

    fooki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo. Ich habe ein problem beim surfen. Wenn ich eine neue adresse eingeben will kann ich nicht direkt meine adressE eingeben weil opera von selber vervollständigt. Das stört weil ich dann erst mal die vorgeschlagene adresse erst mal entfernen muss. Wie kann man das deaktivieren?

    Grüße
    Fooki
     
  2. Kev, 26.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Geht ja nicht um das SGS, sondern um Opera, deshalb verschoben.
     

Diese Seite empfehlen