Autohalterung mit Ladefunktion

Die von Samsung ist TOP.
 
Also ein paar Worte zur Halterung von Samsung:
Sie ist in der Tat stabil, bisher wackelt nichts. Mal sehen, ob es so bleibt. Das Material macht jedenfalls einen viel besseren Eindruck als die C5 von EasyChee.
Blöd ist, dass der Stromanschluss nach unten weg geht, da hat man nicht mitgedacht.
Außerdem könnte der Einstellbereich des Kugelgelenks noch etwas größer sein. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau.
Was stimmig ist: Der 12 Volt Adapter hat 2 Ampere Ausgang, die Halterung 2 Ampere Eingang. Bei der C5 liefert der Adapter 2,1 Ampere, die Halterung nimmt aber maximal 1,5 Ampere auf.
Ob es unterm Strich besser lädt als die C5 kann ich noch nicht sagen.

Fazit: Die Samsung Halterung ist sehr ordentlich, hier und da hätte es noch was "mehr" sein können. Der Preis von etwa 60 Euro ist sehr happig - aber wenn die "Konkurrenz" von EasyChee auch schon 40 Euro haben will, ist das Geld in die von Samsung deutlich besser investiert.
 
Kannst du mal die genaue Bezeichnung Posten oder ein Bild?
Die Stromstärken, die du da genannt hast - sind die gemessen oder abgelesen?
 
Die Bezeichnung der Halterung steht ein paar Posts weiter oben. Die Angaben habe ich jeweils von den Teilen und nicht gemessen.
 
Billy59 schrieb:
Die von Samsung ist TOP.
Hi,
hast du die Halterung auf den Brodit-Halter geschraubt oder direkt an die Scheibe geklemmt?

Ich hatte mir, wie weiter oben beschrieben, eine Halterung von Plesontech (http://www.amazon.de/dp/B00F1HRDT8/...UTF8&colid=1LWKITWVZON5J&coliid=IBYBYI36QT177) gekauft. Die habe ich dann auch mit einer Schraube an den Brodit-Halter geschraubt, aber schön war das nicht. Jetzt ist sie kaputt. Wurde nicht oft benutzt und hat leider auch nicht lange gehalten.

Nun gehe ich dieses Thema wieder an und hoffe, eine vernünftioge Lösung zu finden. Ideen? ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • HmmRfa
Antworten
0
Aufrufe
1.254
HmmRfa
H
F
Antworten
6
Aufrufe
2.311
fijo
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten