1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatisch Automodus beim laden?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von P901, 23.04.2011.

  1. P901, 23.04.2011 #1
    P901

    P901 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Wie stelle ich es ein, das beim laden automatisch der Automodus gestartet wird?

    Es wäre für mich ganz praktisch, rein in den Autohalter und der Automodus startet.
    Ich denke mal das es auch so geplant war. Nur leider finde ich dazu keine Einstellung.

    Danke für eure Antworten und allen frohe Ostern!
     
  2. stp402, 23.04.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,

    zu diesem Thema sind bereits einige Threads vorhanden.

    Wie etwa:
    http://www.android-hilfe.de/lg-opti...93269-automodus-aktiviert-sich-andauernd.html

    P.S: Der Automodus ist standartmäßig beim LGOS immer aktiv, wenn auch nur im Hintergrund und soll wohl beim Einlegen in den originalen Car-Holder über eine Magnetsteuerung in den Vordergrund geholt werden.


    Bitte benutze im Vorfeld die Suchfunktion, um zu schauen, ob du deine Frage schon woanders beantwortet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  3. P901, 23.04.2011 #3
    P901

    P901 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    naja, der thread geht aber leider an meinem thema vorbei ...
     
  4. stp402, 23.04.2011 #4
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Na, zum Glück ist das nicht der einzige Thread zum Thema Automodus hier im LGOS-Forum. :)

    Zumindest steht schon mal drin, daß der Automodus ständig aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen