automatisch reset durchgeführt?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von FabiR92, 12.03.2012.

  1. FabiR92, 12.03.2012 #1
    FabiR92

    FabiR92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Guten Morgen,

    gestern Abend ist mein Sensation einfach ausgegangen. Nachdem ich es wieder gestartet habe waren alle Daten gelöscht und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt.


    • Wie ist das möglich? Hab ich dies durch eine unbewusste Tastenkombination ausgeführt?


    • Hab ich noch eine Möglichkeit an meine Daten zu kommen? (Nein, hab natürlich kein Backup gemacht :unsure:)


    Vielen Dank, FabiR92
     
  2. r4usch, 12.03.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ob es eine Tastenkombination gibt um einen Factoryreset gibt halte ich cuer ein Geruecht.

    Daten solltest du in dem Sinne durch einen Factory reste nich verlieren hoechsten Kontakte und Einstellung. Diese bekommst du jetzt nur noch wieder wenn mit Google synchronisiert hast die andre Moeglichkeit faellt us mangels Backup.

    Hast du auch nich ueber Google gesynct hast du Pech gehabt.
     
    FabiR92 bedankt sich.
  3. FabiR92, 12.03.2012 #3
    FabiR92

    FabiR92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja, wenigstens meine Kontakte hab ich jetzt wieder durch mein Google Konto.:thumbup:
     
  4. Fallwrrk, 12.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Automatischer Factory Reset? Schwer vorstellbar. Ich würde eher auf einen Defekt des Flash-Speichers tippen. In der Regel gibt es die beiden Partitionen /system und /data. Auf /data sind deine ganzen Apps und wenn der Flash-Speicher probleme hat oder seine Partitionstabelle verliert ist auch gleich alles weg.

    Mein Tipp: Mach ein Backup von allem was dir unter die Finger gerät und sollte das noch einmal passieren, solltest du das Teil einschicken.

    mfg Marcel
     
  5. r4usch, 12.03.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ein Backup machen kann er doch nicht da er schlicht und ergreiffend kein Backup erstellt hat.
     
  6. Fallwrrk, 12.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Huh? Was willst du mir sagen? :confused:

    Ich weiß, dass er kein Backup erstellt hat, deshalb soll er ja, wenn er alles wieder eingerichtet hat, ein Backup machen, bevor es wieder passiert. ;)

    mfg Marcel
     
  7. r4usch, 12.03.2012 #7
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ach so ... :w00t00:.

    Joa das währe ne Idee !
     
  8. FabiR92, 13.03.2012 #8
    FabiR92

    FabiR92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    wird gemacht.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen