1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scratch001, 21.04.2011 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    ich wechsel in letzter Zeit irgendwie immer häufiger das ROM. Danach mache ich dann einen restore der Apps mit Titanium backup. Funktioniert auch soweit super, wäre da nicht die lästige Bestätigung, dass ich die Apps installieren möchte. Kann ich das irgendwie umgehen?
    Ich sitze da pro Installation 30 Mins um die Apps die blöden Apps zu installieren.

    Noch eine andere Frage: Wo verdammt nochmal finde ich ein OpenDesire ROM? Die Links bei XDA-Developers sind alle down. Habe gehört das sollen die akkusparensten sein.

    Und wie finde ich heraus, welches Radio-ROM ich habe?
     
  2. j_d_, 21.04.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Hol dir Titanium Pro, damit kannst du ohne Bestätigung alles wieder drauf ziehn.

    Die Radio-Version kannst du unter "Einstellungen—Telefoninfo—Baseband-Version" nachschaun oder wenn du in den fastboot-mode bootest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2011
  3. Thyrion, 21.04.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    OpenDesire wird, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht weiterentwickelt. Stattdessen kümmert sich AdamG nun um Oxygen.
     
  4. Scratch001, 21.04.2011 #4
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke. Und ist Oxygen auch Akkuschonend, wie OpenDesire.
     
  5. Maysi2k, 21.04.2011 #5
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Genau, bei der Proversion von TitaniumBackup hast du die "Hypershell" da geht alles automatisch ;)
     

Diese Seite empfehlen