Automatische Appinstallation nach flashen?

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin,
ich wechsel in letzter Zeit irgendwie immer häufiger das ROM. Danach mache ich dann einen restore der Apps mit Titanium backup. Funktioniert auch soweit super, wäre da nicht die lästige Bestätigung, dass ich die Apps installieren möchte. Kann ich das irgendwie umgehen?
Ich sitze da pro Installation 30 Mins um die Apps die blöden Apps zu installieren.

Noch eine andere Frage: Wo verdammt nochmal finde ich ein OpenDesire ROM? Die Links bei XDA-Developers sind alle down. Habe gehört das sollen die akkusparensten sein.

Und wie finde ich heraus, welches Radio-ROM ich habe?
 
Hol dir Titanium Pro, damit kannst du ohne Bestätigung alles wieder drauf ziehn.

Die Radio-Version kannst du unter "Einstellungen—Telefoninfo—Baseband-Version" nachschaun oder wenn du in den fastboot-mode bootest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OpenDesire wird, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht weiterentwickelt. Stattdessen kümmert sich AdamG nun um Oxygen.
 
Ok, danke. Und ist Oxygen auch Akkuschonend, wie OpenDesire.
 
Genau, bei der Proversion von TitaniumBackup hast du die "Hypershell" da geht alles automatisch ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
S
Antworten
0
Aufrufe
685
Scratch001
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
KS50
K
Zurück
Oben Unten