1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatische Gesprächsannahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von LiRum, 06.08.2012.

  1. LiRum, 06.08.2012 #1
    LiRum

    LiRum Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Moin,

    ich mein gelesen/gehört zu haben, dass man Anrufe einfach annehmen kann, wenn man das Handy nur ans Ohr hält. Wenn ja, wo wird das eingestellt? Danke.

    Gruß LiRum
     
  2. Manu.CL, 06.08.2012 #2
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich denke was du meinst ist die Funktion, dass man während z.B dem SMS schreiben das Handy ans Ohr hält, es automatisch die betreffende Person anruft ?
     
  3. LiRum, 06.08.2012 #3
    LiRum

    LiRum Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok, wenn ich einen Kontakt ausgewählt habe, dann reicht es das Handy für einen Anruf an das Ohr zuhalten. Gut, wird bei SMS dann auch so sein.

    Aber wenn das Handy nicht benutzt wird und es kommt ein Anruf rein, muss man ja das Gespräch mit der wisch Bewegung oder Home-Taste annehmen. Einfach ans Ohr halten geht nicht ?:confused2:.

    Gruß LiRum
     

Diese Seite empfehlen