1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatische Kontakt-, und Kalenderfunktionen unklar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von derAufgeregte, 11.05.2010.

  1. derAufgeregte, 11.05.2010 #1
    derAufgeregte

    derAufgeregte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo HTC Gemeinde,

    ich bin ein bissel verwirrt über manche Einstellungen vom HTC Desire und hoffe das es halb so wild ist.

    Frage 1:
    Warum wird bei den Kontakten nicht die entsprechende Telefonnummer angezeigt ?
    Wenn ich auf einen Kontakt gehe (egal welchen) > Bearbeiten, muss ich alles selbständig eingeben. Ich hätte erwartet das wenigstens die Telefonnummer automatisch übernommen wird, die ist ja schließlich schon hinterlegt ?

    Frage 2:
    Kann man die Suche bei den Kontakten abkürzen ?
    Die Kontakte sind ja alphabetisch geordnet und wenn ich z.B. einen Namen mit "S" suche muss man immer alles runterscrollen.

    Frage 3:
    Gibt es eine Möglichkeit das der eingegebene Geburtstag in den Kontakten in den Kalender übernommen wird ?

    Frage 4:
    Gibt es evt. andere Kalender (App) die funktioneller und übersichtlicher sind ?

    Bis auf die Kleinigkeiten ist es ein tolles Gerät.

    Gruss Sven
     
  2. watercool, 11.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    3. Online im google kalender den geburtstagskalender aktivieren
     
  3. BerndL, 12.05.2010 #3
    BerndL

    BerndL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    @2: Suche-Button unten rechts benutzen. Ich hab's auch nicht sofort begriffen... ;-)

    Bernd
     
  4. pseudoreal, 12.05.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    zu Frage 1: Wie hast du denn die Kontakte aufs Desire bekommen?
     
  5. BerndL, 12.05.2010 #5
    BerndL

    BerndL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Ich hatte keine Probleme, kannst du die Situation vielleicht genauer beschreiben? Wo ist die Telefonnummer bereits hinterlegt? Von woher sollen die Kontakte übernommen werden?
     
  6. Matschi21, 12.05.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich finds nich *schäm*

    Ah doch etza;-)
    Bei weitere Kalender -> interessante Kalender und dann bei weitere;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010

Diese Seite empfehlen